Menschen mit Hör-/Sprachhandicap

Fällt Ihnen das Anrufen schwer oder ist unmöglich? Dann schreiben Sie uns!

Email: info@sozialart.de
SMS oder WhatsApp: 0176/424 614 43


Unsere Mitarbeiter sprechen die Gebärdensprache – daher keine Probleme mit der Verständigung!
Wir freuen uns auf Sie!

Der Praxisleitung Jasmin Böhm ist es auf Grund privater Hintergründe und eigenen Erfahrungen wichtig, auch Menschen mit Handicap beim Hören oder Sprechen eine Behandlung durch Ergotherapie oder eine Begleitung von Sozialpädagogen/Sozialarbeitern zu ermöglichen.


„Jeder Mensch ist gleich zu behandeln. Ich mache keine Unterschiede zwischen arm oder reich, dick oder dünn. Ein Mensch ist ein Mensch und als solches respektvoll zu behandeln. Da wäre es doch schade, wenn Menschen mit Handicap im Hören oder Sprechen auf Grund einer Kommunikationsproblematik zwischen Patient und Therapeut nicht an einer ergotherapeutischen Behandlung teilnehmen können.“ Jasmin Böhm


Jasmin Böhm hat bereits als Jugendliche die Gebärdensprache erlernt.