Was gibt´s Neues?

Was? Noch mehr Therapeuten? Ein anderer Fachbereich?

 

Seid gespannt, es passiert wieder viel in den nächsten Monaten. Soviel sei schon einmal gesagt: nicht nur wir Ergo´s arbeiten demnächst an dem Lokomaten, der C-Mill und dem Armeo spring.

Wir freuen uns und sind schon wieder richtig aufgeregt über alle Neuerungen :)


Hallo liebe Saskia!

Schön, dass du nun auch bei uns bist und uns tatkräftig unterstützt!


Herzlich willkommen Ute in unserem Team! Wir freuen uns über deine Unterstützung!


Um die Hygiene in unserer Praxis noch zu verbessern, arbeiten wir nun zusätzlich zu unserem Hygienestandart mit UVC-Sterilisationen mit Ozon. Näheres findet ihr hierzu unter dem Reiter "Hygienestandard" in unserer Praxis.

 



Ihr Lieben ab sofort gelten bei uns neue Telefonsprechzeiten!

Wir sind ab sofort telefonisch Mo - Fr von 08.00Uhr bis 12.00Uhr zu erreichen. Danach kommen Nachrichten natürlich auch bei uns an - jedoch nicht persönlich, sondern auf unserem Anrufbeantworter.

 

Falls ihr einen andere Kontaktaufnahme wünscht, schreibt uns doch einfach:

info@sozialart.de


Achtung !!!

 

Stand 17.03.2020:

 

Liebe Patienten, Liebe Angehörige,

 

die aktuelle Lage ändert sich stetig und ist für uns alle mit deutlichen Einschränkungen verbunden!

 

Da wir in eigenem Interesse gesund bleiben, euch und eure Lieben schützen und auch den Praxisbetrieb aufrechterhalten möchten, bitten wir um folgende Beachtung, bzw. Rücksichtsmaßnahme:

 

Bitte kommt zum vereinbarten Termin zu euren Therapeuten, wenn:

 Ihr keine Symptome einer Grippe haben (ihr seid fieberfrei)

 Ihr in den letzten 7 bis 10 Tagen nicht aus dem Ausland zurückgekommen seid

 Ihr keinen Kontakt zu einem nachgewiesenem Corona Infiziertem hattet

 

Bitte vereinbart einen neuen Termin, wenn:

 Ihr Symptome einer Grippe habt und ihr euch gerade in einer ärztlichen

Abklärung befindet. (Hauptsächlich Fieber und Husten)

 Ihr Kontakt mit einem nachgewiesenem Corona Infizierten hattet

 Ihr innerhalb der letzten 7 bis 10 Tagen noch im Ausland ward

Nehmt dazu Kontakt mit uns auf unter: termine@sozialart.de oder Tel. 0202/27229883

 

 

Aufgrund der aktuellen Situation kann es dazu kommen, dass wir euch einen zeitlich versetzten Termin anbieten und/oder ihr nicht von eurem gewohnten Therapeuten behandelt werdet.

Wir behalten uns vor eure Termine zu eurem Schutz abzusagen, wenn ihr zu einer der besonders gefährdeten Personengruppen gehört -es ist nur zu eurem Besten.

 

Praxen, wie unsere, können nur aufrechterhalten werden, wenn wir alle einen

souveränen Umgang mit der gegenwärtigen Situation gestalten. Die Richtlinien der Bundesregierung schließt nicht die Schließung von Praxen ein, da wir durch die Überwachung der hiesigen Gesundheitsämter sowieso zu ganz besonderen

Hygienemaßnahmen aufgerufen sind.

Daher gibt es auch keine neuen Anweisungen von den Gesundheitsämtern, an die

Praxen!

 

Bitte habt Verständnis, dass wir Publikumsverkehr meiden und den Wartebereich

in der Anmeldung aufheben. Wenn ihr zum Termin kommt, werdet ihr direkt in

einen freien Raum begleitet, wo dann die 1:1 Einheit stattfinden kann.

 

 Euer Team von sozial art

 


Archiv


Herje...die Zeit ist schon wieder gerast. 

Es ist aber auch viel passiert in den letzten Monaten.

Der Ausbau ist so gut wie beendet, jetzt gilt es noch die letzten Räume mit Leben zu füllen.

Die Praktikumszeit von Lisa ist leider vorbei. Wir begrüßen als Jahrespraktikantinen Jette und Larissa in unserer Praxis.

Anna vom Baur hat den Weg zu uns gefunden und arbeitet seit Dezember 2019 bei uns.

Und dann war schon wieder Weihnachten...Silvester und schwups: Herzlich Willkommen 2020!

 

 


Was? Schon wieder Ostern vorbei?

Die Zeit rast und es war recht still hier -aber nicht ohne Grund!

Wir arbeiten weiter an den neuen Räumen, streichen, richten ein, dekorieren und planen, planen, planen.

Wir haben viele neue Ideen und sind schon gespannt, wie sie bei euch ankommen werden!


Soviel Zeit ist vergangen und es ist schon wieder unglaublich viel passiert!

- Wir bauen wieder weiter aus und vergrößern uns!

- Herzlich willkommen der neuen Jahrespraktikantin Lisa

- Herzlich willkommen Fabian

 

- Jasmin ist zurück aus der Babypause

 

Bald gibt es die ersten neuen Bilder des Ausbaus :)

 


Hallo hier ist Patu!

 

Es ist so viel los hier in der Praxis!

Aber als erstes erzähle ich was hier in den letzten Wochen passiert ist:

 

Vanessa hat ihre Fachfortbildung abgeschlossen. Sie ist jetzt Therapeutin für nervale Strukturen. Toll,oder?

 

Das erste Praxisbaby wurde im Januar geboren. Es ist ein Mädchen und besucht die Praxis regelmäßig. Ich kenne sie persönlich sogar sehr gut und kann euch sagen: die ist gar nicht immer so niedlich!

 

Fabian hat bei uns angefangen zu arbeiten. Ich mag Fabian, der ist immer gut drauf!

 

Der ein oder andere Praktikant war hier und ich habe neue Freunde gefunden.

 

Jeden Dienstag trifft sich jetzt bei uns eine Selbsthilfegruppe.

 

Da war bestimmt noch das Eine oder Andere mehr, aber gerade fällt mir nur das ein.

 

In den nächsten Wochen wird auch wieder viel passieren:

Im Mai starten neue Gruppen in unserer Ergotherapiepraxis. 

-       „Fit im Kopf“ (Erwachsene): Gedächtnistraining für die grauen Zellen

-       Bewegung mit Parkinson (Erwachsene)

-       Fit mit „Handicap“ – Gruppe zur Verbesserung der Handmotorik, Handkraft, etc. nach Unfall, Erkrankung, etc. (Erwachsene) – offene Gruppe

-       „Kreativ“ (Erwachsene): Kreativgruppe; wir arbeiten gemeinsam an Werkstücken verschiedener Materialien, je nach eigener Stimmung, Begabung, etc. – offene Gruppe 

-       „Gestalt“ (Erwachsene): Ausdruckzentrierte Gruppe mit Themenvorgaben zur Unterstützung des eigenen Ausdrucks; ACHTUNG: geschlossene Gruppe mit festen Gruppenmitgliedern 

-       „Skills-Training“ (Erwachsene): DBT-Gruppe; ACHTUNG: geschlossene Gruppe mit festen Gruppenmitgliedern

 

 

Und der Ausbau wird in den kommenden Wochen weiter gehen, da neue Berufsgruppen zu unseren Therapeuten stoßen werden und das Angebot der Praxis immens zu erweitern. Wer und wann zu uns stoßen wird, das erzählt aber jemand anderes!

 

Liebe Grüße und bis bald!

Patu


Neue Gruppen!!

Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir demnächst eine neue/erweiterte Gruppe an:

 

- Kristin startet eine neue Gruppen der Psychomotorik für Kinder

 

Praxiserweiterung:

 

Da wir uns auch in Zukunft unseren Anforderungen anpassen möchten, steht die Erweiterung weiterer Therapieräume von ca. 330m², für beispielsweise einen Snoezel-Raum und eine Therapieküche, bereits in den Startlöchern.  Nach Beendigung der geplanten Erweiterung freuen wir uns sie auf einer Fläche von über 900m² begrüßen zu dürfen.

 

Neue Aufgaben:

Da unser Team stetig wächst, wachsen auch die Aufgaben für unser Team. Um eine noch bessere Verteilung der Aufgaben und Fachbereiche für unsere Patienten/Klienten zu gewährleisten, übernimmt Kristin Krakau-Wiechert Teilbereiche der Fachlichen Leitung. Somit sind Kristin und Jasmin nun beide für die aufgeteilten Bereiche zuständig. Denn unser Grundsatz bleibt: Qualität ist unser Standard und ändert sich nicht mit der Größe unserer Praxis!

 

Abschied und ein Neuanfang:

Liebe Jasmin, Lieber Philipp,

leider ist die Zeit mit euch wie im Fluge vergangen! Ihr ward eine geniale Unterstützung für uns und ihr habt euch beide im letzten Jahr unglaublich weiter entwickelt. Dinge, die ihr euch zu Beginn nicht zugetraut habt, waren am Ende für euch selbstverständlich und gingen euch mühelos von der Hand! Wir sind sehr stolz auf euch und wünschen euch für eure weitere Zukunft alles Gute! Kommt uns mal besuchen!

 

Aber wo ein Ende ist, ist immer auch ein Neuanfang!

Am 01.08. startet Lukas Figge sein Jahrespraktikum in unserer Praxis. Wir freuen uns schon sehr auf das neue Gesicht und sind uns ganz sicher, dass Lukas unser Team großartig unterstützen wird!

 

 

Jasmin beginnt eine weitere Fortbildung.

Da wir uns stetig fort- und weiterbilden, hat Jasmin die Ausbildung zur sektoralen Heilpraktikerin für Psychotherapie begonnen. Teil dieser Fortbildung ist auch die Ausbildung zum systemischen Berater.

 

Wir haben uns vergrößert! 

Lange Umbauwochen liegen hinter uns und viel Schweiß ist geflossen. Aber wir sind sehr zufrieden mit der Erweiterung unserer Praxis in der 1. Etage.

3 neue Behandlungsräume stehen uns nun zur Verfügung und werden schon fleißig von uns genutzt.

 

Um eine individuellere Behandlung anbieten zu können, werden unsere kleinen Patienten weiterhin in der 2. Etage und unsere älteren Patienten/Klienten nun in der 1. Etage behandelt.

 

Herzlich Willkommen Anna!!

Liebe Anna, wir heißen dich ab Januar 2017 herzlich in unserem Team willkommen. Wir freuen uns mit Anna nicht nur eine herzliche und offene Person in unserem Team begrüßen zu dürfen, sondern mit ihr unser Fachwissen in den Bereichen der Neurologie und Orthopädie ausbauen zu können. Besonders Jasmin freut sich über die Unterstützung im Bereich der Orthopädie!

 

 

17.12.2016: Es gibt aber sowas von was Neues!! Wir vergrößern uns für euch!

Ab der nächsten Woche bauen wir die erste Etage um und schaffen neuen Platz und neue Räume für unsere "großen" Patienten.

Ab dem neuen Jahr werden unsere "großen Patienten" im 1. OG und unsere "kleinen Patienten" weiterhin in der 2. Etage begrüßt.

 

Wir sind schon sehr gespannt, wie Ihnen/euch die neuen Räume gefallen werden!

 

Am 04.November starten unsere aktuellen Mobilitätstrainings an den Förderschulen Am Nordpark in Wuppertal und an der Schule am Thekbusch in Velbert.

Hierbei trainieren wir mit den dortigen Schülern verschiedene Fahrtwege von zu Hause zur Schule, zu Praktikumsstellen oder zu dem Berufsbildungswerk in Essen. Wir freuen uns mit den Schülern/innen neue Wege auszuprobieren und sie auf ihren Wegen in eine größere Selbstständigkeit zu begleiten.

 

Am 27.10.2016 ist Welttag der Ergotherapie. Wer etwas über Ergotherapie an sich, die Möglichkeiten mit Ergotherapie und vor allem die Möglichkeiten der Ergotherapie in unserer Praxis erfahren möchte, kann uns gerne darauf ansprechen. Persönlich und telefonisch haben wir immer ein offenes Ohr!

 

Marlon Geppert und Jasmin Böhm waren am 15.10. auf der Spielemesse in Essen und haben viele neue Spiele und Therapiematerialien für alle Therapiebereiche mitgebracht. Neugierig, was man alles so in unserer Praxis findet? Sprechen Sie uns doch einfach einmal an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

01.09.2016: Was? Schon wieder ist ein Monat vorbei? Unsere Schulkinder der Praxis wurden erfolgreich eingeschult und haben allen gezeigt, was wir schon längst wussten: Sie sind klasse!

Unsere Jahrespraktikanten haben sich fleißig in unseren Praxisalltag eingearbeitet und sind schon jetzt nicht mehr weg zu denken.

Aber auch eine große Veränderung haben wir anzukündigen: Ab dem 01.10.2016 wird uns Celina Rosch als Ergotherapeutin in unserem Team unterstützen. Celina hat uns bereits jetzt schon alle in ihren Bann gezogen und wird unser Team mit ihren Ideen und ihrer Herzlichkeit sicherlich bereichern! Wir freuen uns schon sehr auf dich!

Marlon Geppert ist auf seinem Weg zum Ziel auch einen großen Schritt weiter: im Dezember wird er seine Weiterbildung als Lernpädagoge/-therapeut abschließen und unsere Praxis mit seinem Wissen wieder um einen großen und interessanten Bereich erweitern.

 

01.08.2016: Ab heute starten Jasmin und Philipp als Jahrespraktikanten bei uns! Wir freuen uns, euch ein Jahr lang begleiten, euch unterstützen und euch vieles aus der Welt der Ergotherapie und Sozialpädagogik zeigen zu können! Die ersten tage werden bestimmt aufregend für euch - aber ihr werdet das Schiff schon schaukeln!

01.07.2016: Herzlich willkommen unserer neuen Mitarbeiterin Frau Kristin Krakau-Wiechert!

Wir wünschen dir einen tollen ersten Arbeitstag und viele schöne Momente und einen großen Haufen Erfolg bei uns in der Praxis!

Wir freuen uns, dass du endlich da bist!

Frau Krakau-Wiechert kehrt nach einigen Jahren des Abstinenz wieder nach Ronsdorf zurück. Das Arbeiten hier ist eben doch am Schönsten....

30.06.2016: Was für ein Tag! 

Wir sind immer noch begeistert über die Menschen, die mit uns an unserem Ehrentag gefeiert haben! Keine Praxis hat so tolle Patienten, so nette Kooperationspartner und so engagierte Angehörige und Freunde, wie wir!!! Wie soll man sowas noch toppen? 

Es gab so viele Umarmungen, so viele herzliche Momente, so viele voll gestopfte Kuchen- und Limobäuche (alles aus selbstgemachten Getränken und Kuchen natürlich) und so eine tolle Stimmung, dass wir es kaum in Worte fassen können. VIELEN DANK an alle, die da waren und an uns gedacht haben!


Es sind an dem Tag viele Fotos gemacht worden, die wir allen, die darauf zu erkennen sind, auch gerne zur Verfügung stellen. 

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir viele Bilder auf unserer Homepage nicht veröffentlichen werden, da kleine und größere Kinder mit auf den Bildern abgelichtet sind. Im Sinne des Daten- und Kinderschutzes verzichtet unsere Praxis auf jede Veröffentlichung von Bildern mit Kindern im Internet. Bei Interesse an Fotos der Veranstaltung, sprechen Sie uns bitte persönlich an.

WIR FEIERN!

Ein Jahr arbeiten wir nun schon im Herzen von Ronsdorf! Und genau das möchten wir mit Ihnen/euch feiern!
Am Samstag den 25.06.16 laden wir Sie/euch herzlich von 11.00-16.00Uhr ein, um unseren Geburtstag mit uns zu feiern.
Es gibt wieder viel zu sehen und zu erleben:
- Luftballonwettbewerb und andere Aktionen für die Kleinen...aber auch für die Großen
- Was machen Ergotherapeuten eigentlich in ihrer Therapie? Genau das stellen wir Ihnen/euch einmal vor
- und was bei keinem Geburtstag fehlen darf: eine Torte!!

Also kommen Sie/kommt vorbei und feiert mit uns!

WIR WERDEN 1 JAHR ALT!

Bald ist es soweit! Wir werden 1 Jahr als und möchten das mit Ihnen feiern! Am 25.06.2016 startet hier eine kleine Sause - mehr dazu demnächst! 

23.05.2016: Die Zeit rennt! Die Zeit von Frau Schöneweis als unsere Praktikantin endet nun schon wieder. Wir drücken ihr die Daumen für die nächsten Wochen und Monate im "Prüfungsstress"! Du packst das!

Ab dem 20.6. erwarten wir eine Ronsdorfer Praktikantin in Ergoausbildung. Alisa wir freuen uns auf dich!

21.05.2016: Und wieder hat Jasmin Böhm einen weiteren Teil der Fachausbildung abgeschlossen. Nur noch wenige Monate und dann steht die Prüfung vor der Tür!

20.05.2016: Wir haben unsere Parkplätze erweitern lassen! Um auch auf den Parkflächen unseren Service für Sie zu erweitern, haben wir unsere Parkflächen erweitert. Also: keine Parkplatzsuche mehr im Ronsdorfer Getümmel, um uns zu besuchen!

 

21.04.2016: Um unseren Service für Sie zu erweitern, finden Sie nun unsere Anmeldebögen und Behandlungsverträge zum Download unter dem Button "Anmeldebögen etc." Um diesen Service weiter ausbauen zu können, sind weitere Dokumente in Arbeit.

 

12.04.2016: Es gibt Teamzuwachs! Wir freuen uns sehr ab Juli eine weitere Ergotherapeutin in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Wer dies sein wird, verraten wir jetzt noch nicht. Aber so viel können wir schon einmal Preis geben: Sie war schon einmal in unserem schönen Stadtteil tätig und freut sich sehr wieder in Ronsdorf arbeiten zu können. Und wir freuen uns mit ihr! Wir können den Juli kaum noch erwarten...

30.03.2016: "Noch 4 Tage, dann ist es wieder mit der Ruhe vorbei" - in ein Paar Tagen sind die Osterferien schon wieder rum...und dann geht es wieder los bei uns! 

„grin“-Emoticon
Für einige Schüler an den von uns begleiteten Förderschulen starten wieder neue Mobilitätstrainings. In 2er-Teams begleiten wir die Schüler/innen auf den bislang unbekannten Wegen des öffentlichen Verkehrs. Wir freuen uns auf gut gelaunte und spannende Stunden!

Auch in der Praxis geht es nach den Osterferien für unsere Grundschüler der "Psychomotorik Gruppe" weiter. Wir sind gespannt, wie ihr die nächsten Aufgaben zusammen lösen werdet - als Team.

13.03.2016:  Damit unsere kleinen Patienten ihre eigenen kleinen Osternester züchten können, sähen wir zur Zeit mit einigen unserer Patienten Grassamen in dafür ausgesuchte Behälter. Vielleicht findet sich ja zu Ostern auch ein selbst gemachtes Ei aus Papier darin?

März 2016: Unsere Praktikantin Vanessa verlässt uns leider in ein Paar Tagen schon wieder. Wir haben die Zeit mit ihr sehr genossen und drücken ihr für den Rest ihrer Ausbildung ganz fest die Daumen!

Ab dem 21.03. bekommen wir Verstärkung durch Jana S.. Jana beendet in diesem Jahr ihre Ausbildung zur Ergotherapeutin und wird uns in ihrem letzten Praktikum tatkräftig zur Seite stehen. Wir wünschen ihr eine angenehme Zeit in unserem Team und hoffen, dass sie jede Menge bei uns lernen wird!

 

Jasmin Böhm hat erneut die Schulbank gedrückt und erneut einige Bausteine der Ausbildung zum Fachtherapeuten der Handtherapie abgeschlossen.

Ab jetzt können in unserer Praxis auch frisch operierte Patienten im Bereich der Wundversorgung ihrer OP-Narben behandelt werden.

 

Herzlich Willkommen Adina Böhm! Adina ist Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin und unterstützt seit Januar unser sozialpädagogisches Team in einer freiberuflichen Tätigkeit. Ihr Fachgebiet ist die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, sowie die Beratung und Begleitung von Eltern bei anfallenden Problemen.

26.11.2015:

Und wieder gibt es Neues!

Ab Januar hat unsere Praxis freiberufliche Unterstützung im Bereich der Sozialpädagogik und Sozialen Arbeit! Wer uns in welchen Bereichen unterstützt, verraten wir jetzt noch nicht. Man darf gespannt sein! 

22.11.2015:

Und wieder neue Fortbildungen sind durchlaufen! Es hat sich ganz schön viel getan in den letzten Wochen!

 

Jasmin Böhm hat nicht nur ein weiteres Modul zum Fachtherapeuten für Handrehabilitation abgeschlossen, sondern sich auch im Bereich der Wirbelsäulenbehandlungen nach Dorn und Breuß weitergebildet. Verspannungen sind ab jetzt im Team kein Thema mehr... 

 

Marlon Geppert hat die Hände voll zu tun mit unserem Bereich der Arbeitssicherheit und profitiert hierbei von seiner Weiterbildung als Meister. Wir halten uns auch ganz strikt an deine Anweisungen Marlon ;)

Patu und Jule sind sich mal wieder einig: als die Jüngsten im Team haben sie sich eine Pause verdient und wollen erst nach dem Auspacken ihrer Weihnachtsgeschenke wieder an das Lernen von neuen Dingen denken!

Oktober 2015:

 

Das neue Schuljahr ist gestartet und es zeigen sich kleine oder große Probleme im Schulalltag. Um die Kinder und Sie als Eltern hierbei zu unterstützen, starten unsere neu konzipierten sozialpädagogischen Gruppen im November:

 

"Lernen ist (gar nicht) blöd!" - eine Gruppe zum Thema Lernen lernen

„Ich kann das! – die Mutmacher“ – eine Gruppe zur Steigerung des Selbstbewusstseins und des Selbstwertgefühls

 

Sie sind geplant für Gruppen von 4 Kindern im Grundschulalter.

Bei Fragen und Interesse zu diesen Gruppen, der Bitte um genaue Informationen oder Flyer und für eine Anmeldungen von Kindern stehen wir gerne unter Tel. 0202/27229883 oder unter info@sozialart.de zur Verfügung.

 

September 2015:


Wir sind in der Zeitung!

 

Die Ronsdorfer Wochenschau hat uns bei unserem Tag der offenen Tür besucht und einen, wie wir finden, lieben Artikel über uns geschrieben.

Tag der offenen Tür am 29.08.2015: Ein ereignisreicher Tag für unsere Praxis geht zu Ende!

Wir sind überwältigt von all den neugierigen Besuchern, den angenehmen Gesprächen, den positiven Zusprüchen und dem Interesse, was uns und unserer Praxis heute bei schönstem Sonnenschein zuteil wurde. Wir sind gespannt auf die nächsten Wochen!

Wir freuen uns sehr über unsere neuen Partnerschaften und blicken positiv in einer Arbeit mit anderen Berufsgruppen und Praxen in Wuppertal Ronsdorf!

Ein herzliches Dankeschön an all unsere Helfer und Helferinnen heute, ohne die dieser Tag nicht so freudig und reibungslos abgelaufen wäre!

Vielen Dank! Ihr seit unser Rückhalt und wir sind dankbar, dass wir so auf euch alle zählen können! 

Wir legen für heute einmal die Füße hoch und sagen: Bis nächste Woche in der Praxis sozial art!

August 2015:


Der Wartebereich für Kinder hat pünktlich zum Ferienende seinen letzten Schliff bekommen. Alfred die Ente hatte ganz schön schwer zu schuften...

Juli 2015:

 

Tag der offenen Tür: was ist denn Ergotherapie jetzt eigentlich? was macht man da genau?

Um diese Frage direkt vor Ort und mit vielen Beispielen erklären zu können, läd die Praxis für Ergotherapie und Sozialpädagogik sozial art am 29.08.2015 zum Tag der offenen Tür ein! Hier erklären wir, was Ergo denn genau ist, für wen das ist und warum eigentlich jeder eine/n Ergotherapeutin/en haben sollte. Jede/r Interessierte ist herzlich eingeladen!

 

Juli 2015:

Die Fortbildung von Jasmin Böhm zur Fachtherapeutin für Handrehabilitation ist gestartet! Die nächsten Fortbildungen und der Termin zur Abschlussprüfung stehen. 

 

Zuwachs: alleine ist man noch kein Team...deswegen begrüßen wir zum 01.07. unser neues Teammitglied!

Herzlich willkommen Marlon Geppert! Wir hoffen, dass du dich im Bereich der Arbeitssicherheit gut durchsetzen kannst und im Bereich der IT auch unsere 20ste Frage mit Geduld beantworten kannst.

 

Juni 2015:

Eröffnungsfeier: We´ve done it! Unsere Eröffnungsfeier fand am 06.06.15 in den fertigen Praxisräumen statt! Unsere Aufregung war groß, ob denn überhaupt jemand kommt..... Wir möchten an dieser Stelle noch einmal Danke sagen an alle, die diesen Tag mit uns gefeiert haben! Danke für jede Umarmung, Danke für jedes Lob und für all euren guten Wünsche! Wir haben uns wirklich von Herzen gefreut! Ihr dürft alle wieder kommen ;)

 

Zulassung: YEAH! Wir haben unsere Zulassungen bekommen! Jetzt kann es wirklich mit dem Therapieren in der Ergopraxis losgehen! Das muss gefeiert werden!

 

Juni 2015:

Juhuu! Wir können endlich eröffnen! Nach langen Umbau- und Renovierungsarbeiten ist die Praxis jetzt endlich fertig gestellt. Jetzt heißt es Kartons und Therapiematerial auspacken und den einen oder anderen Schrank aufbauen!