Die Praxis

Unsere Praxisräume erstrecken sich aktuell mit 320m² über 2 Etagen.

Ein erholsames Warten im Sommer, eine kurze Auszeit für wartende Eltern oder ein kurzer Plausch unter Bekannten ist auf unserer über 330m² großen gemütlichen Dachterrasse bei gutem Wetter möglich. Da wir wuppertaler Wetter gewohnt sind, halten wir natürlich auch Regenschirme für unsere wetterfesten Patienten bereit.

Bei der Planung unserer aktuellen und zukünftigen Therapieräume war uns eine freundliche, lichtdurchflutete und geräumige Einteilung der Räumlichkeiten wichtig.

Da wir uns auch in Zukunft unseren Anforderungen anpassen möchten, steht die Erweiterung weiterer Therapieräume von ca. 330m², für beispielsweise einen Snoezel-Raum und eine Therapieküche, bereits in den Startlöchern.  Nach Beendigung der geplanten Erweiterung freuen wir uns sie auf einer Fläche von über 900m² begrüßen zu dürfen.

Etage 2

Empfangsbereich

Sensorikraum

Aktivraum

Werkraum


Etage 1

Wartebereich

Raum 1

Raum 2

Raum 3



Der Aussenbereich


Terrasse


Bilder aus dem Praxisalltag

Impressionen I

Impressionen II

Tag der offenen Tür